Hallo,

mein Name ist Patricia Holze, geb. 1961 in Minden/Westf. Seit 1983 wohnhaft in Schleswig-Holstein mit berufsbedingtem, schönem Umweg über Oberschleißheim bei München. Seit 1994 wohne ich in Eddelak.

Susi

Meine Erfahrungen & Motivation

Ich bin gelernte VMTA (Hannover).

Nach einem ereignisreichen Jahr in der Katzenstation eines kleinen Tierschutzvereins entschloss ich mich, eine kleine Katzenpension bei uns zu Hause einzurichten.

Und um mehr über Katzen zu erfahren, sie zu verstehen und ihnen und ihren Besitzern zu einem harmonischen Umgang miteinander zu helfen, habe ich bei ATN den Studiengang Tierpsychologie Katze absolviert:

Baghira

Meine Katzen …

… haben meine Tochter Jessica Hilbert zu diesen Büchern inspiriert:

Katzenagenten – Bedrohung aus dem Nebel

Und

Von Samtpfoten & Märchenkatzen

Geschenkidee für Katzenfans

Die Bücher habe ich bei mir immer vorrätig !

„Wenn die Grenze zwischen den Welten dünner wird, wird sich vereinen, was niemals hätte getrennt werden dürfen. Hass vermehrt sich in der Dunkelheit. Siegel brechen, sind niemals für die Ewigkeit gedacht. Was nicht hätte verbannt werden dürfen, wird zurückkehren.“

Baghira bekommt einen geheimnisvollen Auftrag … und auch Susi spielt in der Geschichte mit.

….ein super Buch, mitreißend und spannend geschrieben…

Die Autorin hat den Charakter meiner 4Beiner auf den Punkt getroffen. Ich kann mir Baghira und Susi, Mauzi und Timmi, Morathi und Baumann sehr gut bei ihrer Mission vorstellen.

Die Katze auf den Cover ist natürlich Baghira und gezeichnet hat sie Manfred Hohmann, mein Vater.

Von Samtpfoten & Märchenkatzen

“Dieser Gedichtband ist jenen magischen Samtpfoten gewidmet, welche seit jeher Menschen aus aller Welt fasziniert und inspiriert haben. So erzählen auch diese poetischen Zeilen von geheimnisvollen Wesen und zauberhaften Lauten und schlagen einen Bogen in märchenhafte Welten, welche diese charmanten Tiere längst erobert haben.”

Von Spürnasen & Hundehaaren

Mit poetischen Versen werden hier die kleinen Geschichten von Hunden erzählt, die vielen Hundeliebhabern vertraut sein dürften. Diese Hundegedichte reflektieren die Freude, die Herausforderungen und die zauberhaften Augenblicke, die das Leben mit einem pelzigen Gefährten besonders machen.

Wer mehr wissen möchte, kann gerne einmal hier vorbeischauen: Buchstabenpfote.de